Die STATA-Sprechstunde eurer Fachschaft 2017


Ihr schreibt eine Hausarbeit und habt Probleme mit eurer STATA-Analyse? Ihr habt schon sämtliche Fachbücher nach der Lösung durchsucht und kommt dennoch nicht weiter? Eure Kommilitonen können euch auch nicht mehr weiterhelfen?Zu eurem*r Dozent*in wollt ihr (aus diversen Gründen) auch nicht gehen?

Eure Fachschaft hilft euch, Fehler zu beheben und Probleme im Zusammenhang mit dem Programm STATA zu beseitigen. Auch in diesem Semester bieten wir für euch eine kostenlose STATA Sprechstunde an, damit eure Fragen direkt beantwortet werden können. Unser STATA Hiwi unterstützt euch ab März unter dem Semester zwei Mal wöchentlich:

    Die genauen Uhrzeiten werden noch veröffentlicht.

Die Sprechstunde findet im Fachschaftszimmer hinter dem Café Soleil im Raum B012 A5,6 statt. 
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich wie immer bei uns per Mail melden: fssowi@mail.uni-mannheim.de